Regeln bei der Platzreservierung

• Mitglieder können Plätze buchen, um entweder mit TVO-Mitgliedern zu spielen oder mit Gästen. Die TVO-Mitglieder sind alle im System hinterlegt.
  • Wer mit einem Gast spielen möchte, wählt im System als Spielpartner das Kärtchen „Gast“ und gibt im Feld Text den Namen des Gastes ein. Bezahlt wird die Stunde direkt im System, dafür fragt das System Eure Kontodaten ab. Die Gebühren werden dann zeitnah von Eurem Konto abgebucht.
  • Jedes Mitglied kann nur 1 Mal reservieren. Erst nachdem gespielt worden ist, kann die nächste Reservierung erfolgen.
  • Voraussetzung für eine Reservierung ist, dass beim Einzel beide Spieler, beim Doppel alle vier Spieler keine aktive Reservierung in der Zukunft haben.
  • Ihr könnt Euren Platz bis zu 72 Stunden im Voraus reservieren.
  • Beim Buchen eines Einzels müssen beide Spieler eingetragen werden. Die Buchung muss also beide Namen enthalten.
  • Beim Buchen eines Doppels müssen alle vier Spieler eingetragen sein. Es ist nicht erlaubt, wenn 2 Einzel-Spielpaarungen hintereinander gebuchte Einzelstunden zum Doppelspielen nutzen. Jeder Verstoß gegen die Regeln wird mit einer Verwarnung und dann dem Einzug der Spielberechtigung geahndet. Über die Dauer des Einzugs entscheidet der Vorstand.
  • Wer zu dritt spielen will, muss ein Doppel buchen. Für den vierten „virtuellen“ Spieler gibt es die Karte „Mitspieler 4“, so dass 4 Spieler gebucht werden können.
  • Sollte Euer Platz  im Anschluss an Eure gespielte Stunde nicht belegt sein, könnt Ihr den Platz weiter nutzen. Voraussetzung ist aber, dass Ihr den Platz online für die neue Stunde bucht und alle Spieler eintragt. Das ist zwingend, um im Bedarfsfall feststellen zu können, wer mit wem Kontakt hatte.
  • Die ungeraden Plätze (1,3,5,7) starten zur vollen Stunde und die geraden (2,4,6,8) zur halben Stunde.
  • Wer eine Trainingsstunde buchen möchte, wendet sich bitte direkt an Frank Issel: Handy: 0170 86 00 881, E-Mail_ frankissel1@aol.com. Frank bucht dann den Platz für Euch. Ihr müsst ihn nicht über das System buchen.